Cover von Camillo, ein Hund macht Ferien wird in neuem Tab geöffnet

Camillo, ein Hund macht Ferien

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schröder, Patricia; Rachner, Marina
Verfasserangabe: Patricia Schröder ; mit Illustrationen von Marina Rachner
Jahr: 2008
Verlag: München, cbj
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFristZweigstelle
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: Status: Bestellt Vorbestellungen: 0 Frist: Zweigstelle: Hauptstelle
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: I J 0 Schröd / Leicht zu lesen Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Zweigstelle: Hauptstelle

Inhalt

"Familienhund Camillo spürt es bis in die Schwanzspitze: Etwas höchst Verdächtiges geht vor sich. Sein Futternapf ist weggepackt und die Leckerli sind im Auto verstaut! Die Familie will ihn doch wohl nicht aussetzen? Aber nein! Sie verreist mit ihm in die Ferien ans Meer. Mächtig aufregend ist das! Nur leider versteht die Familie Camillo ständig falsch. Und für seinen mutigen Kampf gegen das Luftmatratzen-Krokodil wird er nur ausgelacht. Aber als Joschi und Jule in Seenot geraten, hat Camillos große Stunde geschlagen …" amazon

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schröder, Patricia; Rachner, Marina
Verfasserangabe: Patricia Schröder ; mit Illustrationen von Marina Rachner
Jahr: 2008
Verlag: München, cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ferienabenteuer
ISBN: 978-3-570-13412-2
2. ISBN: 3-570-13796-1
Beschreibung: 3. Auflage, 76 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderliteratur