wird in neuem Tab geöffnet

Calvin und Hobbes

0 Bewertungen
Watterson, Bill
Bill Watterson
Frankfurt am Main, Krüger
Reihe: Krüger Comics , Calvin und Hobbes
Mediengruppe: Kinderliteratur
Bände

Inhalt

Calvin das ist dieser kleine Junge, ganz normal eigentlich was seine Abneigunggegen die Schule oder das Baden betrifft, doch dann auch wieder nicht. Denn was er durch seine Einbildungskraft belebt - vor allem sein Stofftier Hobbes - oder wohin er sich kraft seiner Phantasie versetzt, das ist schon erstaunlich und wunderbar. Leider holt ihn der Alltag in Form von Eltern, Lehrern, Nachbarn natürlich immer wieder ein.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Watterson, Bill
Verfasserangabe: Bill Watterson
Verlag: Frankfurt am Main, Krüger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JL 7
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic / Cartoon
Reihe: Krüger Comics , Calvin und Hobbes
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Kinderliteratur